Die Subdirektion

Die Subdirektion Thomas Radke & Kollegen befindet sich im Herzen von Weitnau, direkt unterhalb der Kirche und des Gasthauses zur Krone in der Brunnenstraße 2b.

Um Ihnen einen kleinen Einblick in die Agentur-Geschichte zu geben, haben wir nachfolgend die zeitliche Geschichte unserer Agentur aufgeführt.

03/2001

Übernahme der Thuringia Versicherungsagentur Wolfgang Frick aus Kempten.

Herr Frick übergab mir die Agentur, da er sich beruflich verändert hatte. Unser erstes Büro entstand auf einer Fläche von 80 qm in der Brunnenstr. 2b in Weitnau.

08/2002

Nach einer ausführlichen Einarbeitung und einleben im Allgäu Einstellung einer Büroangestellten um den Aufgaben gerecht zu werden und optimalen Kundenservice bieten zu können.

09/2010 

Nach zehn erfolgreichen Jahren Ernennung zur Generalagentur.  

09/2010

Erschaffung eines Ausbildungsplatzes und Einstellung eines Auszubildenden

01/2011

Auf Grund des stetigen Wachstum der Agentur war es unumgänglich – auch für den Außendienst - sich Verstärkung zu holen. Es wurde die erste Bezirksagentur - in der nun seit 01.01.2011 ernannten Generalagentur Thomas Radke - installiert. 

01/2011

Gründung der Außenstelle Bad Grönenbach
Neueröffnung des zweiten Büros in Bad Grönenbach, Bahnhofstr. 16c

04/2011

Um den guten Service und hohen Anspruch auf optimale Betreuung unserer Kunden Rechnung zu tragen wurde die zweite Bezirksagentur im Serviceagentur Thomas Radke installiert

08/2011

Es wurde von uns das „P6“, zur noch besseren Kundenbetreuung als neue Serviceleistung eingeführt. 

02/2016

Ernennung zur Subdirektion 

Generali Versicherung
Thomas Radke
Brunnenstraße 2b
87480 Weitnau
Tel.: (0 83 75) 9 21 78 - 6
Fax: (0 83 75) 9 21 78 - 7
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 09.00 - 12.00 Uhr
Di und Do 15.00 - 18.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Generali Versicherung
Thomas Radke & Kollegen
Bahnhofsstraße 16c
87730 Bad Grönenbach
Tel.: (0 83 34) 25 96 94 - 0
Fax: (0 83 34) 25 96 94 - 2
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 09.00 - 12.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung